Translate

Sonntag, 15. Juli 2012

Traurige Geschichte...

Ich wollte mit euch über ein sehr ernstes Thema sprechen wo ich aber nicht so häufig auf Blogs etwas lesen konnte.
Was meiner Meinung daran liegen könnte 1. die einen trauen sich nicht, was für mich auch verständlich ist, 2. ist es sehr schwierig wenn man damit noch nicht in kontakt gekommen ist, darüber zu sprechen.
Ich bin glücklicherweise noch nicht in kontakt gekommen, aber ich bin vorhin auf ein Video bei Youtube gestoßen das mich zum Nachdenken gebracht hat. Ich meine sollte man nicht das Schätzen zu wissen was man hat?! Das ganz sicher viele nicht tun!
Für manche ist es selbstverständlich was sie haben & sie können auch nicht genug kriegen...
Wie sagt man so schön: "Wenn man dir den kleinen Finger reicht, nimmst du gleich die ganze Hand"
Hier kommt ihr zum Video

1 Kommentar:

  1. Ich benutzte die Canon Eos 600D ... nur leider fokusiert sie nicht automatisch bei Videos.

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch einen Kommentar, würde mich riesig freuen:)
Eure Jessy<3